mccb

newS

11.05.2020

Liebe Motorsportfreunde

Seit einigen Wochen wird unser Alltag durch das Covid-19 (Corona) geprägt und unser Alltag hat sich schlagartig verändert seit März 2020.

Der Motocrossclub Büttenberg hatte grosse Pläne bezüglich des Rasenrennens Ende Juli 2020. Wir haben uns während der letzten Wochen im Vorstand mehrmals über die Durchführung ausgetauscht und die jeweils neuen Meldungen seitens Bundesrat aktiv mitverfolgt. Trotz der kommunizierten Lockerungen haben wir uns gegen die Durchführung des diesjährigen Rasenrennens entschieden. Die Absage bedauern wir sehr, müssen aber der Organisation eines für uns grossen Anlasses realistisch gegenüberstehen. Eine Durchführung wäre mit viel Hürden, zusätzlichen Auflagen und viel Mehraufwand verbunden gewesen. Dies alles stemmen zu können wäre enorm. Dazu kommt die ungewisse Situation bezüglich einer allfälligen zweiten Welle. Daher haben wir uns entschieden, das Rennen dieses Jahr aussen zu lassen und uns fit zu machen, so dass wir mit vollem Elan im...

17.02.2020

Es freut uns euch Mitteilen zu können dass das definitive Renndatum 2020 am

25. -26. Juli ist.

20.12.2019

Das Rasenrennen 2020 findet am (Provisorisches Datum) 25.-26. Juli statt. Das definitive Datum wird im Februar bekanntgegeben. 

13.08.2019

Die Bilder und ein Video sind nun Online. 

06.08.2019

Die Bilder vom Rasenrennen folgen in kürze.

03.08.2019

Wir möchten uns bei allen Fahrern recht herzlich bedanken. Es hat uns einen riesen Spaß gemacht diesen tollen Event zu organisieren. Es war eine sehr intensive Zeit und hat uns einiges abverlangt, aber all die positiven Rückmeldungen sprechen für sich und motiviert uns auch nächstes Jahr unser bestes zu geben :)

Bei allen unseren fleißigen Helfern möchten wir uns ebenfalls bedanken. Ohne euch wäre es schlicht unmöglich so ein gelungenes Wochenende zu realisieren. Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz und wir hoffen das wir auch in Zukunft auf euch zählen dürfen.

Ebenfalls ein großes Dankeschön all unseren Sponsoren. Wir als kleiner Motorsportverein sind sehr stolz auf so viele Sponsoren. Vielen Dank für eure Unterstützung.

In diesem Sinn.....Dankeschön und bis nächstes Jahr

30.07.2019

Die Ranglisten aller Kategorien sind nun online verfügbar.

22.07.2019

Die Kategorien MX1 und Oldtimer sind komplett und können nicht mehr auf Platz angemeldet werden.

In den Kategorien Enduro, MX2, Seitenwagen, Quads und Kids hat es noch wenige

freie Startplätze. Jedoch ohne Garantie!

21.07.2019

Die Anmeldungen sind geschlossen. Es besteht die Möglichkeit sich noch auf Platz anzumelden. Es sind jedoch keine Startplätze garantiert! Weitere Infos über freie Startplätze folgen in kürze......

18.07.2019

Um Euch und unseren Zuschauern noch einen besonderen Leckerbissen bieten zu können werden wir am Samstag Abend noch einen SPEEDY GONZALES Ausscheidungslauf austragen. Infos zu Startgeld , Anmeldung usw. findet Ihr auf unserer Website unter Rennen/Speedy Gonzales Ausscheidungslauf.

Auchtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Starter limitiert, also sichert euch euren Startplatz.

Viel Spass dabei.....

Please reload

Emphohlene 
Beiträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

BEITRÄGE

20.12.2019

03.08.2019

Please reload

Archiv
Please reload

kontakt

Motocross-Club

Büttenberg MCCB

c/o V. Ramseier

Weidenweg 4

2543 Lengnau/BE

www.mccbuettenberg.ch

info@mccbuettenberg.ch

  • Black Facebook Icon