Latest News
Newsletter

News Anmeldestand Rennen

Danke den über 100 Fahrer welche sich bereits zu unserem Rennen angemeldet haben. Alle die noch nicht angemeldet haben sind eingeladen dies möglichst bald zu tun. Es gibt in allen Kategorien noch freie Plätze.

Bereits ist absehbar, dass die beiden Rennkategorien MX1 und MX2 gut besetzt sein werden und damit möglicherweise in zwei Gruppen (schnell & normal) gefahren wird. Die Einteilung in die Gruppen erfolgt über die Qualifikationszeitmessung und gilt für das ganze Wochenende als fix. In den langsameren Gruppen gibt es kein eigenes Podium.

Bei den Kids gibt es noch ausreichend Platz, meldet Eure Kleinen also an, bei den Kindern ist jeweils ein gesetzlicher Vertreter aufgefordert zum Einschreiben zu kommen. In allen anderen Kategorien gilt wie üblich, entweder gültige Lizenz oder gültiger Fahrausweis für die jeweiligige Kubikklasse.

Die Zeitpläne für das Wochenende werden zirka eine Woche vor dem Anlass hier auf der News-Seite zur Verfügung gestellt.