top of page

Vielen Dank

Wir möchten uns bei allen Fahrern recht herzlich bedanken. Es hat uns einen riesen Spaß gemacht diesen tollen Event zu organisieren. Es war eine sehr intensive Zeit und hat uns einiges abverlangt, aber all die positiven Rückmeldungen sprechen für sich und motiviert uns auch nächstes Jahr unser bestes zu geben :)

Bei allen unseren fleißigen Helfern möchten wir uns ebenfalls bedanken. Ohne euch wäre es schlicht unmöglich so ein gelungenes Wochenende zu realisieren. Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz und wir hoffen das wir auch in Zukunft auf euch zählen dürfen.

Ebenfalls ein großes Dankeschön all unseren Sponsoren. Wir als kleiner Motorsportverein sind sehr stolz auf so viele Sponsoren. Vielen Dank für eure Unterstützung.

In diesem Sinn.....Dankeschön und bis nächstes Jahr


bottom of page